Ich bin Miriam, liebe und lebe meine Quellen in Köln.
– Yoga, Meditation und Mindfulness –

7QLN | Cologne

Yoga, Meditation & Mindfulness

Schön, dass Du da bist!

Kurz zu mir: Yoga, Meditation und Mindfulness, also Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn, sind meine unerschöpfliche Quellen – eine Kombination aus altbewährter Tradition und aktueller Forschung, die mich seit langer Zeit durch Höhen und Tiefen begleitet.

Was ziehe ich aus meinen Quellen?

Beim dynamischen Yoga liebe ich es mit durchdachten Sequenzen und sauberem Alignment den Flow zu spüren, wenn allein der Moment, die Verbindung von Atem und Bewegung, zählt. Kraft und Lebendigkeit! Kein Vorher, kein Nachher – Jetzt! Beim Yin Yoga ist es die Macht der Schwerkraft, mein Loslassen, aus dem Entspannung und Flexibilität entstehen. Meditation und Mindfulness, das Herzstück des Buddhismus, gehen den direkten Weg nach Innen – den Weg, der mein Herz berührt und mich mit mir selbst und der ganzen Welt verbindet.

Beobachte ich mich selbst, meine Gedanken und Gefühle, meine Haltung und meinen Atem, lerne ich meine physischen und psychischen Strukturen besser kennen und werde vertraut mit mir selbst.
Der Blick nach innen bringt Klarheit und Verstehen. Eine Erkenntnis die erdet, Freiheit schenkt und Flügel verleiht: Alte Muster werden durchbrochen und Potenziale verwirklicht. Ich wünsche Dir, dass Du so nah wie möglich an Dir selbst lebst und nach unseren Stunden glücklich und inspiriert bist. Dafür gebe ich alles!

Genau das ist es, was ich mit Herz, Leidenschaft und fachlicher Präzision weitergebe. Auf Basis meiner professionellen Yogalehrer-Ausbildungen und ergänzenden, facettenreichen Weiterbildungen, liegt mein Fokus darauf zielgerichtete Inhalte individuell für Dich zusammenzustellen. So bringen wir Deine Quellen zum Sprudeln und lassen sie energievoll in Deinen Alltag fließen.

Ich freue mich auf Dich!

One on One

Hier geht es ganz um Dich, das ist das Schöne an diesem Format. Lass uns Deine Quellen entdecken, aus ihnen schöpfen und Dich in den perfekten Flow bringen. Wir starten mit einem ausführlichen Gespräch, arbeiten Deine kurz- und langfristigen Ziele heraus und definieren, wie wir Dich, Deinen Körper und Deinen Geist bestmöglich unterstützen können. Ob dynamisches Vinyasa Yoga, lösendes Yin Yoga, geführte Tiefenentspannung und Breathwork, Meditation, Mindfulness oder einfach nur nachhaltiges Entspannen. Wie intensiv es wird, liegt allein an Dir.

Alle Angebote berechne ich auf Basis meines Stundensatzes von 98 Euro.

B2B | Business

Wenn Du den Eindruck hast, Yoga könnte auch in Deiner Firma einen positiven Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten, sprich mich an! Gerne entwickle ich mit der Personalabteilung oder interessierten Kollegen und Kolleginnen ein maßgeschneidertes Konzept.

Bitte, kontaktiere mich für mehr Informationen.

Workshops

In Workshops werden spezielle Themen intensiviert und in kompakten Einheiten bearbeitet. Wer Spaß am gemeinsamen Erleben hat und Ziele am liebsten in der Gemeinschaft erreicht, ist in meinen Workshops perfekt aufgehoben. 

Sprich mich gerne an!

Retreats

Raus aus dem Alltag, hin zu dir selbst. Egal, wohin es Dich zieht, wir verbinden das Beste aus der Natur mit der Kraft unserer Quellen. 

Unseren aktuellen Flyer findest du hier: